Klassensprecherausflug

20Jul2019

Am Donnerstag, den 04.07.19, war es wieder soweit, der Ausflug für Klassensprecher und engagierte SMV-Mitglieder stand an. Zusammen mit den Verbindungslehrern machten wir uns auf, um eine Kanutour auf dem Schwarzen Regen zu unternehmen.

Los ging es am Adventure Camp Schnitzmühle. Begleitet von zwei erfahrenen Guides, begann dort die Fahrt des VHG-Teams in Richtung Höllensteinsee.

Das wunderschöne Wetter gab allen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit die Tour in vollen Zügen zu genießen und während der Mittagspause noch eine Runde im Regen schwimmen zu gehen.

Für Verpflegung war am Campingplatz Pirka bestens gesorgt, denn dort hat ein Caterer für uns gegrillt und Salate und Getränke zur Verfügung gestellt.

Danach machten wir uns auf zu unserer Endstation, dem Höllensteinsee.

 

Wir Schülersprecher möchten hiermit allen engagierten Klassensprechern und

SMV-Mitgliedern für die tolle Zusammenarbeit danken. Außerdem geht noch ein großes Dankeschön an unsere Verbindungslehrer Frau Sommerfeld und Herr Winter, die uns in jeder Situation hilfsbereit zur Seite stehen.

 

Wir freuen uns schon auf das kommende Schuljahr mit dieser tollen Mannschaft.

 

 

Lea Viskovic (2. Schülersprecherin)