SMV

Faschingsball am VHG

Nach dem Halloween-Ball im Herbst 2022 fand in diesem Schuljahr am Freitag, den 18.02.2023, ein Faschingsball für die Unterstufe statt. Selbst gemixte alkoholfreie Cocktails, selbst gemachte Bogner Hot Dogs und Waffeln wurden von den SMV-Helfern angeboten. Bei stimmungsvoller, abwechslungsreicher Partymusik konnten die Unterstufenschüler ausgiebig feiern und tanzen. Und wer sich noch schminken lassen wollte, hatte noch die Chance beim Schülerschminken durch die VHG-Oberstufenschüler. Höhepunkte des Abends waren zum einen die beiden Tanzauftritte der Bogner Jugendgarde, zum anderen die Kostümprämierung. Hauchdünn gewann dabei das „Ferrero-Rocher-Köstum“ vor der „Waldfee“ und der „Matrosin“. Wie bereits beim Halloweenball so auch diesmal gewann die Klasse 5b mit den meisten anwesenden SchülerInnen den Klassenpreis. Ein ganz besonderes Dankeschön für die perfekte Organisation und Durchführung dieses Faschingsballs gebührt den SchülersprecherInnen Julia Zankl, Julius Seidl und Susanne Kiefl und den vielen Helfern!